Kylie Jenner Baby: Sie hat die Nase voll!

Kylie Jenner stoppt die Gerüchte | Foto: NYKC/FAMOUS
  • Kylie Jenner stoppt die Gerüchte
  • Foto: NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kylie Jenner reicht es endgültig. Nach der Geburt von Baby Stormi nehmen die Gerüchte einfach kein Ende und nun hat sie ein eindeutiges Statement gegeben, dass alle Hater stillstellen sollte.

Die Schlagzeilen um Kylie Jenner nehmen einfach kein Ende. Nach der Geburt ihrer Tochter steht sie sogar noch mehr im Rampenlicht. Alles hat mit der Reality-Show “Keeping up with the Kardashians” angefangen. Mittlerweile ist die Schwester Kim Kardashian jedoch auch unabhängig von der Show ein echter Megastar. Sie hat ihren eigen Shop gegründet, und nachdem sie sich die Lippen hat machen lassen, das berühmte Lip Kit rausgebracht. Mit ihrem Make-Up verdient sie mittlerweile Millionen. Neben dem beruflichen Erfolg wurde sie 2018 dann auch noch Mutter. Mit ihrem Freund Travis Scott kümmert sie sich seither um Stormi. Es sieht also alles perfekt aus! Doch eine Sache verfolgt Kylie trotzdem immer wieder.

Kylie Jenner setzt ein Zeichen

Immer wieder kommen Gerüchte auf, dass Travis Scott nicht der Vater von ihrem Kind sein soll. Anfangs hieß es immer das Tyga, der Ex von Kylie Jenner, der Vater von ihrer kleinen Tochter sein könnte. Doch nun wurde es noch absurder. Jetzt behaupteten einige sogar, dass ihr Bodyguard der Papa von Stormi sein könnte. Das ließ dieser natürlich nicht auf sich sitzen und veröffentlichte auf Instagram ein Statement und dementierte die Gerüchte. Auch die Sis von Khloe Kardashian setzte ein eindeutiges Zeichen im Netz. Sie postete ein Foto von sich und Travis und schrieb “Stormis Eltern” dazu. Eindeutiger geht es nicht! Hoffentlich nehmen die fiesen Gerüchte bald ein Ende...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.