Kylie Jenner: Schock! Was ist mit ihren Lippen passiert?

Kylie Jenner: Schämt sie sich für ihre Lippen? | Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0
  • Kylie Jenner: Schämt sie sich für ihre Lippen?
  • Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was ist nur mit den Lippen von Kylie Jenner passiert. Während sie schwanger sein soll, hat sie nun eine echt krasse optische Veränderung durchmachen müssen, die ausgerechnet ihr Markenzeichen betrifft.

Kim Kardashian hat ihr Baby bekommen, Khloe Kardashian ist schwanger auch Kylie Jenner ist im Februar Mama geworden. Die Kardashian hat in den letzten Monaten  jegliche Form der Öffentlichkeit gemieden und zeigte sich selbst auf Snapchat oder Instagram nicht mehr. Sie und Travis Scott sind inzwischen glückliche Eltern. Aber hatte das monatelange Versteckspiel vielleicht einen ganz anderen Grund?

Leidet Kylie Jenner deswegen?

Mit ihren Lippen hat es Kylie Jenner geschafft, ein echtes Imperium aufzubauen. Mit ihrem “Lip Kit” und ihrem Shop scheffelt sie jährlich Millionen und konnte somit im jungen Alter ein echtes Vermögen machen. Doch nun sollen ausgerechnet ihre Lippen daran schuld sein, dass sie sich nicht mehr der Öffentlichkeit stellen will. Es ist ja kein Geheimnis, dass Jenner ständig Lip-Filler nutzt, denn früher sah sie noch wesentlich anders aus. Doch weil sie  schwanger war, konnte sie keinen Lip-Filler mehr nutzen, weswegen sie sich vor den Fotografen versteckte. Das würde bedeuten, dass die Schwester von Kendall sich für ihr  Aussehen geschämt hat. War das also der wahre Grund? 


1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.