Kylie Jenner schwanger: ENDLICH! Die ersten Fotos vom Babybauch!

Beweisfotos von Kylie Jenners Babybauch? | Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa2.0.jpg
  • Beweisfotos von Kylie Jenners Babybauch?
  • Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Lange haben wir darauf gewartet, und nun gibt es endlich den Beweis, dass Kylie Jenner schwanger ist! Einige Fans haben Schnappschüsse des Models gemacht, auf dem deutlich ein Babybauch zu sehen ist.

In den letzten Monaten haben sich die Gerüchte immer wieder überschlagen: Erwartet da etwa noch ein Mitglied der Kardashian-Familie ein Baby? Schon seit einiger Zeit heißt es immer wieder, dass Kylie Jenner schwanger sein soll. Ihre Schwester Khloe Kardashian hat ihre Schwangerschaft kürzlich auf Instagram bestätigt - mit einem Schnappschuss ihres riesigen Babybauchs. Nun soll endlich auch ein Fotos von Kylies gewölbter Leibesmitte aufgetaucht sein.

Große Kugel

Auf den zugegebenerweise nicht ganz scharfen Schnappschüssen sehen wir eine junge Frau mit langen dunklen Haaren, die sich auf einer Party befindet. Entstanden sein sollen diese Bilder auf dem Geburtstag von Jordyn Woods im September. Damals postete Kylie Jenner ein Foto von ihrem Outfit, und das sieht tatsächlich ziemlich ähnlich aus wie da,s das die langhaarige Frau auf den Fotos trägt. Ist das endlich der Beweis dafür, dass auch Kylie schwanger ist? Wenn, dann ist sie wohl schon ziemlich weit, denn der Bauch ist wirklich riesig…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.