Liam Payne: Cheryl Cole stichelt gegen One Direction

Liam Payne ist der Erfolgreichste von One Direction | Foto: Liam_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • Liam Payne ist der Erfolgreichste von One Direction
  • Foto: Liam_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Liam Payne gibt Cheryl Cole jetzt einen Anlass gegen seine Ex-Kollegen Harry Styles, Zayn Malik, Niall Horan und Louis Tomlinson zu sticheln. Das haben jetzt rund 3,6 Millionen Follower auf Instagram gesehen.

Angefangen hat alles bei X-Factor. Dank der Castingshow wurde Liam Payne mit One Direction zum weltweiten Star. Liam Payne, der kürzlich mit Zedd den Song “Get Low” aufgenommen hat, ist jedoch nun als ziemlich erfolgreicher Solokünstler unterwegs. Mit seinen Songs feiert der Vater von Bear riesen Erfolge. Doch eine Single brach jetzt alle Rekorde.

Nach One Direction: Cheryl Cole gratuliert

Für seine Single “Strip that down” wurde Liam Payne jetzt mehrfach mit Platin ausgezeichnet und erreichte eine beachtliche Menge an Klicks auf Youtube. Damit ist er momentan der erfolgreichste Künstler von 1D. Da können selbst Zayn Malik mit “Dusk till Dawn” oder Niall Horan mit “Slow Hands” nicht mithalten. Der Song von Liam und Quavo verkaufte sich nämlich rund 5 Millionen mal. Das feierte Cheryl Cole jetzt auch auf Instagram mit dem Wort “Savage”, das so viel wie “schonungslos” “brutal” bedeutet. Ob sie darauf anspielt, dass die anderen 1D-Sänger mit Payne nicht mithalten konnten?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.