Meghan Markle Baby: Macht sie es wie Kate Middleton?

Plant Meghan auch so viele Kinder wie Kate Middleton? | Foto: Mike Webster/FAMOUS
  • Plant Meghan auch so viele Kinder wie Kate Middleton?
  • Foto: Mike Webster/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry fragen sich alle: Wann kommt das Baby? Und wird sie sich in Sachen Kinder ein Vorbild an Herzogin Kate Middleton nehmen?

Wie Meghan Markle in ihrem schlichten Hochzeitskleid Harry das Jawort gegeben hat, liegt schon einige Wochen zurück. Klar kommen so langsam Spekulationen auf, wann Markle ihr erstes Baby bekommen wird. Aber plant die Schwiegertochter von Prinz Charles überhaupt eine Familie zu gründen? Kate Middleton ist ja ein echter Familienmensch. Sie hat mit William sogar eine Tradition gebrochen und statt zwei Kinder ganze drei bekommen. Neben Prinzessin Charlotte und Prinz George kam im April noch Baby Louis auf die Welt. Aber nimmt sich die “Suits”-Schauspielerin Middleton zum Vorbild?

Kinder für Meghan Markle

Der Vater von Meghan Markle, der auf der Hochzeit leider nicht dabei sein konnte, hat nun über seine Tochter ausgepackt. So offenbarte er, dass sie sich schon seit langer Zeit wünsche, Kinder zu haben. Damit ist also klar, dass Harry und sie in Zukunft Nachwuchs bekommen werden. Auch der Rotschopf ist nämlich ein echter Familienmensch und hat schon öfter gezeigt, dass der mit Kindern ziemlich gut umgehen kann. Ob es auch drei Kids wie bei Kate Middleton werden? Wann allerdings das erste Kind folgen wird, das wissen wir natürlich nicht. Doch die beiden nehmen sich sicherlich Zeit, denn erstmal haben sie ja noch ein paar royale Pflichten zu erfüllen. Für beide geht es im Herbst nämlich nach Australien.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.