Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Der Beweis für ein Baby?

Miley Cyrus: Was hat sie mit dem Kinderzimmer vor? | Foto: StarblindKing_flickr_cc by-SA 2.0
  • Miley Cyrus: Was hat sie mit dem Kinderzimmer vor?
  • Foto: StarblindKing_flickr_cc by-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Diese News von Miley Cyrus und Liam Hemsworth kurbeln die Gerüchte an. Gehen die beiden jetzt einen Schritt weiter und planen schon für ein gemeinsames Baby?

Nachdem sich Liam Hemsworth und Miley Cyrus für eine Weile getrennt hatten, schweben sie 2017 wieder auf Wolke sieben. Miley wirkt, als hätte sie mit der “Wrecking Ball” Zeit, in der sie sich gerne mal nackt zeigte, abgeschlossen. Seit “Malibu” ist die Sängerin endlich zur Ruhe gekommen und das merkt man auch an ihrem neuen Album “Younger Now”. Außerdem ist sie auch schon mit dem Star aus “Die Tribute von Panem” verlobt, sodass eine Hochzeit nicht mehr lange auf sich warten lassen kann. Aber gehen Miley und Liam jetzt noch einen Schritt weiter und planen bereits ein Baby?

Was hat Miley Cyrus vor?

Wie ein Insider jetzt verraten haben soll, sollen Miley Cyrus und Liam Hemsworth bereits ein Kinderzimmer in ihrer Villa zusammenstellen (Quelle: dailymail.co.uk). Ist das etwa ein Zeichen, dass die beiden Nachwuchs planen? Nicht unbedingt, denn die beiden sind bekannt dafür, dass sie keine Schritte überstürzen und die Sache langsam angehen. Das sieht man beispielsweise auch an der Verlobung. Zwar sind die “Can’t stop” Sängerin und der Co-Star von Jennifer Lawrence schon lange Zeit verlobt, den Schritt vor den Traualtar haben sie offiziell trotzdem noch nicht gewagt.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.