Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan zeigt Amelia Warner seine Liebe! (FOTO)

Amelia Warner und Jamie Dornan sind ein unglaublich stylisches Pärchen | Foto: &copy FAM020/FAMOUS
  • Amelia Warner und Jamie Dornan sind ein unglaublich stylisches Pärchen
  • Foto: © FAM020/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Jahren musste sich Amelia Warner einer Menge Gerüchte um Jamie Dornan und seiner Kollegin Dakota Johnson stellen. Doch das Ehepaar geht gestärkt daraus hervor, wie man jetzt bei einem neuen Auftritt der beiden sehen kann.

Es war sicher nicht immer ganz einfach, solche Schlagzeilen über den eigenen Mann zu lesen: In den letzten Jahren war Jamie Dornan der Hauptdarsteller in der Erotiktriologie “Shades of Grey” und stand stets im Rampenlicht. Immer wieder wurde ihm eine Affäre mit Co-Star Dakota Johnson unterstellt. Sicher nicht besonders toll für Amelia Warner, die nicht nur seine Ehefrau, sondern auch die Mutter seiner zwei Töchter ist. Dass die Ehe alle Gerüchte überstanden hat, haben die beiden jetzt glücklicherweise einmal mehr bewiesen.

Alle glücklich

Bei den Rennen in Celtenham zeigte sich das Schauspielerpaar nämlich einmal mehr zusammen und überglücklich miteinander. Dabei sahen sie wieder einmal absolut stylisch und bezaubernd aus: Jamie Dornan trug einen dunkelgrünen Anzug, den er mit einer stylischen braunen Brille und einer passenden Uhr kombinierte. Der Bart steht ihm ebenfalls ausgezeichnet! Amelia Warner trug eine weiße Bluse und ein karierten Jackett, außerdem eine Sonnenbrille. Wirklich ein toller Look der beiden! So sind nach 50 Shades jetzt alle glücklich, denn Dakota Johnson datet inzwischen Chris Martin…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.