Nach Dakota Johnson: Peinliches Penis-Geständnis von Jamie Dornan!

Jamie Dornan berichtet von einer peinlichen Penis-Panne | Foto: &copy JHMH/FAMOUS
  • Jamie Dornan berichtet von einer peinlichen Penis-Panne
  • Foto: © JHMH/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Mit diesem Geständnis hat Jamie Dornan jetzt alle überrascht: Der Co-Star von Dakota Johnson erzählte in einer Sendung jetzt von einer peinlichen Penis-Panne aus seiner Jugendzeit.

Seit er in der “50 Shades of Grey”-Trilogie mitgespielt hat, ist Jamie Dornan in aller Munde. Der Co-Star von Dakota Johnson begeistert nicht nur durch sein Schauspieltalent, sondern auch durch sein tolles Aussehen. Noch dazu ist er einfach unglaublich sympathisch. Das hat er nun vor einigen Tagen in der Graham Norton Show erneut bewiesen, als er vor versammelter Mannschaft ein wirklich peinliches Geständnis machte. Tatsächlich berichtete der Ire von einer peinlichen Penis-Panne aus seiner Jugendzeit: Damals wagte er sich an ein im Rückblick eher unangenehmes Experiment.

Ein beeindruckender Ort

So berichtet Jamie Dornan, dass er mit 15 irgendwie noch aussah wie mit sieben. Für ein Theaterstück schnitt er also ein paar Haare aus einer Perücke, um sie sich als Bartersatz ins Gesicht zu kleben. Dabei kam er auf eine weitere Idee: Er schnitte noch mehr Haare aus besagter Perücke - und klebte sie sich an seinen Penis! “In dieser Nacht war das ein wirklich beeindruckender Ort, um seine Hand da hinzulegen”, berichtet der Ire. Irgendwie sympathisch, dass der Co-Star von Dakota Johnson eine so peinliche Geschichte heute ganz locker erzählen kann…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.