Nach Emma Watson: Sind jetzt auch noch Nacktfotos von Taylor Swift aufgetaucht?

Kursieren wirklich Nacktfotos von Taylor Swift? | Foto: DavidShankbone,flickr CC BY SA 2.0
  • Kursieren wirklich Nacktfotos von Taylor Swift?
  • Foto: DavidShankbone,flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die arme Taylor Swift! Erst vor wenigen Wochen sind Nacktfotos von Emma Watson aufgetaucht. Nun sollen auch freizügige Fotos von der Sängerin kursieren. Aber was ist dran an den Gerüchten und was sagt die 26-Jährige eigentlich dazu?

In der letzten Zeit hatte es Taylor Swift nicht leicht. Wenige Monate war die Sängerin mit dem Schauspieler Tom Hiddleston zusammen und sorgte damit für Aufsehen in der Öffentlichkeit. Seither wurde es ruhig um das Liebesleben der 26-Jährigen. Nun kursieren allerdings Gerüchte, dass ähnlich wie bei Emma Watson, nun auch Nacktfotos von ihr aufgetaucht sind. Doch “unrealitytv” stellt klar, dass es sich dabei wohl nur um Gerüchte handelt. Sie wurde kein Opfer der Hacker und deshalb kursieren von ihr wohl auch keine freizügigen Fotos.

Geht es Taylor Swift wie Emma Watson?

Da hat die Sängerin aber noch einmal Glück gehabt. Schließlich wäre es für ihre Karriere im Moment sicher nicht gut, wenn nun auch noch Nacktfotos von Taylor Swift kursieren. Schließlich hat die kurze Beziehung mit Tom Hiddleston schon gereicht, um negativ in die Schlagzeilen zu kommen. Doch auch wenn die 26-Jährige noch einmal Glück gehabt hat und von ihr keine Nacktfotos aufgetaucht sind, hatten ihre Kollegen wie Emma Watson, Amanda Seyfried, Katie Cassidy und Dyland Penn wohl weniger Glück gehabt. Da kam die Sängerin aber noch einmal mit einem blauen Auge davon.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.