Nach Hailey Baldwin: Camila Cabello packt über Shawn Mendes aus!

Shawn Mendes über sein neues Album | Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • Shawn Mendes über sein neues Album
  • Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Während Hailey Baldwin weiterhin über Shawn Mendes schweigt, packt Camila Cabello nun exklusive Insider-Infos aus, auf die viele Fans schon lange gewartet haben.

Viel wissen wir über Shawn Mendes nicht, denn der Kanadier hält sich mit Informationen extrem zurück. Auch über die Küsse mit Hailey Baldwin und dass sie angeblich seine neue Freundin werden könnte, hat sich der “Treat you better” Sänger nie geäußert. Er glänzt eher durch sein Talent, wovon er auf jeden Fall genug hat. Im Alter von 19 hat er mit seiner “Illuminate” Tour und seinem eigenen Parfum schon ein unfassbares Vermögen gemacht. Doch nun plaudert ausgerechnet seine BFF Camila Cabello pikante Details aus, die jetzt an die Öffentlichkeit gelangt sind.

Das hat Shawn Mendes vor

Viele glauben immer, dass zwischen Camila Cabello und Shawn Mendes mehr laufen würde, dabei sind die beiden nur ziemlich gute Freunde, die auch schon einen gemeinsamen Song aufgenommen haben. Wie die “Havana” Sängerin jedoch verraten hat, wird Shawn auf seinem neuen Album auch ein wenig auf Spanisch singen, weswegen er Cabello bei der Aussprache um Hilfe bat. Hören wir Mendes in seinem neuen Song also als Latin-Lover? Damit plauderte seine BFF die ersten Details über seine zukünftige Platte aus. Wäre nur mal Hailey Baldwin so plauderfreudig...


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.