Nach Ian Somerhalder: Aufregende News von Nina Dobrev

Nina Dobrev spielt bei "Dog Days" mit | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0(2)
  • Nina Dobrev spielt bei "Dog Days" mit
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0(2)
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach dem Ende von “The Vampire Diaries” gibt es riesen Neuigkeiten von Nina Dobrev. Damit sorgt die Ex von Ian Somerhalder für erfreuliche Nachrichten.

Mit “TVD” schaffte es die Schwester von Alexander Dobrev, sich einen Namen in Hollywood zu machen. An der Seite von Ian Somerhalder, der auch für einige Zeit ihr Freund gewesen sein soll, wurde sie für die Vampir-Serie gefeiert. Mittlerweile drehte die Schauspielerin schon einige Filme und wurde zum Werbegesicht von Reebok. Doch 2017 überrascht Nina, die jetzt einen Bob trägt, mit einer weiteren Nachricht. Was hat Nina Dobrev, die auch für ihren Style bekannt ist, nun geplant?

Neuer Streifen mit Nina Dobrev

Jetzt gelangten die ersten Details über den neuen Film von Nina Dobrev an die Öffentlichkeit. So ist der ehemalige Co-Star von Ian Somerhalder schon richtig aufgeregt in “Dog Days” an der Seite von Vanessa Hudgens, Eva Longoria und Finn Wolfhard zu spielen. Jetzt zeigte sie das erste Foto vom Set auf Instagram. Bis der neue Streifen allerdings startet, ist noch ein wenig Geduld gefragt. Denn er wird erst 2018 ins Kino kommen.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.