Nach Ian Somerhalder: Dieser Mann bringt Nina Dobrev aus dem Konzept

Nina Dobrev posiert mit Derek Hogh | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Nina Dobrev posiert mit Derek Hogh
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nina Dobrev geriet auf dem roten Teppich nun aus dem Konzept. Nach Ian Somerhalder hat sie nun ein ganz anderer Mann aus der Bahn geworfen. Aber war der hübsche Blondschopf und was hatte er vor?

Für Nina Dobrev geht es auch 2018 wieder rasant weiter. Dabei ist sie schon vor einigen Jahren bei “The Vampire Diaries” ausgestiegen. Dennoch ist sie mit Abstand die Erfolgreichste der TVD-Stars. Ihr früherer Freund Ian Somerhalder oder Paul Wesley sind zwar ebenfalls noch in Hollywood tätig, doch von ihnen hört man weitaus weniger als von Nina. Die Sis von Alexander Dobrev dreht nämlich nicht nur fleißig Filme oder ist in einer neuen Serie zu sehen, die hübsche Brünette ist auch ein gern gesehener Gast auf Veranstaltungen.

Nina Dobrev trifft auf einen Freund

Nina Dobrev durfte bei den “Fragrance Foundation Awards” nun einen Preis verleihen. Schon vor dem Beginn der Show legte sie einen wirklich glamourösen Auftritt auf dem roten Teppich hin, der in diesem Fall schwarz war. In einem schimmernden und durchsichtigen Kleid von Dior sah die ehemalige Freundin von Ian Somerhalder extrem elegant aus. Doch als sie auf ihren guten Freund Derek Hough traf, kam sie ein bisschen aus dem Konzept. Der Tänzer beschloss nämlich spontan die Fotos von Dobrev zu crashen. Beide kennen sich aber schon viele Jahre den Julian Hough, die Schwester von Derek, gehört zu den engsten Freunden von Nina.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.