Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev verbreitet eine tolle Nachricht!

Darum ist Nina Dobrev ein echtes Vorbild | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Darum ist Nina Dobrev ein echtes Vorbild
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ohne Ian Somerhalder an ihrer Seite macht Nina Dobrev nun eine wirklich tolle Offenbarung. Damit verkündet sie eine starke Message, die für viele eine große Motivation darbieten könnte.

Es ist immer noch traurig, wenn man darüber nachdenkt, dass Ian Somerhalder und Nina Dobrev nie wieder in ihren Rollen in “The Vampire Diaries” zu sehen sein werden. Doch leider müssen Serien auch mal zum Ende kommen. Ein Trost bleibt uns aber immerhin, Nina und Ian sind weiterhin ziemlich präsent. Somerhalder zwar ein bisschen weniger, denn er kümmert sich gerade liebevoll mit seiner Frau Nikki Reed um das gemeinsame Baby, doch auch er bleibt dem Showbiz erhalten. Bei der Schwester von Alexander Dobrev sieht das Ganze ein bisschen anders aus. Sie steht sogar noch mehr im Rampenlicht als früher.

Nina Dobrev ist eine Inspiration

Ich bin so froh, dass Nina Dobrev nach ihrem Ausstieg bei TVD kein Karriereknick erlitten hat. Tatsächlich hat sie seitdem viele Filme gedreht und shootet sogar für Reebok. Die ehemalige Kollegin von Ian Somerhalder ist ein echtes Vorbild, wenn es darum geht, an den eigenen Träumen zu arbeiten. Auf Instagram hat sie nun auch selbst ihre Vorbildfunktion hervorgehoben. Die Schauspielerin, die sich vor ein paar Monaten von Freund Glen Powell trennte, postete ein Video, in dem sie eine Jacke mit der Aufschrift “Superwoman” trägt. Unter dem kurzen Clip schrieb sie: “Ich selbst sein ist meine Superkraft”. Damit motiviert sie junge Frauen, sich selber treu zu bleiben. Eine wirklich tolle und starke Botschaft!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.