Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev zeigt ihren Po! (Video)

Nina Dobrev macht eine gute Figur | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Nina Dobrev macht eine gute Figur
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nina Dobrev zeigt nun ganz öffentlich ihre fast nackte Kehrseite. Damit sendet die Ex von Ian Somerhalder sexy Grüße vom anderen Ende der Welt.

Ich hoffe immer noch darauf, dass es irgendwann mal eine Staffel 9 von “The Vampire Diaries” geben wird. Ian Somerhalder und Nina Dobrev haben mich in der Serie nämlich wirklich umgehauen und seitdem bin ich auch ein riesen Fan von Nina. Meiner Ansicht nach wird sie als Schauspielerin immer noch unterschätzt, obwohl sie mittlerweile viele Filme macht. Doch auch ihr Charakter scheint echt cool und bodenständig zu sein. Sie bringt einfach das berühmte Gesamtpaket mit. Optisch hat sich die Schwester von Alexander Dobrev seit dem Finale von TVD ganz schön verändert. Ihre langen Haare gehören nämlich der Vergangenheit an und sie trägt nun einen Bob. Der steht ihr auch unfassbar gut, was man in dem neuen Video wieder sehen kann.

Nina Dobrev im knappen Höschen

Gerade befindet sich Nina Dobrev ganz weit weg von zu Hause, sie ist nämlich momentan im Urlaub. Hier versorgt sie uns auch ständig mit coolen Schnappschüssen vom Strand. Dabei bekommen wir die frühere Freundin von TVD-Star Ian Somerhalder immer wieder im knappen Bikini zu sehen. Diesmal zeigt sie dabei ihren Po, der fast nackt ist, denn das Bikini-Höschen ist ganz schön knapp. Bei ihrer sportlichen Figur kann sich Dobrev das aber leisten. Nicht ohne Grund wollte Reebok sie als neues Werbegesicht…


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.