Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson ist mit Shia LaBeouf unterwegs!

Dakota Johnson macht gemeinsame Sache mit Shia LaBeouf! | Foto: &cpoy JHMH/FAMOUS
  • Dakota Johnson macht gemeinsame Sache mit Shia LaBeouf!
  • Foto: &cpoy JHMH/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat Dakota Johnson Jamie Dornan nun endgültig hinter sich gelassen? Danach sieht momentan alles aus. Die Schauspielerin zeigt sich jetzt stattdessen mit Shia LaBeouf in der Öffentlichkeit.

Ein gutes halbes jahr ist es inzwischen her, seit “50 Shades Darker” die Kinoleinwände erobert hat. Auch dieses Mal wieder mussten sich Dakota Johnson und Jamie Dornan einigen Liebesgerüchten stellen: Sollten sie im wahren Leben ein Paar sein? All die Spekulationen haben sich als unwahr herausgestellt - glücklicherweise, denn immerhin ist Jamie mit Amelia Warner verheiratet. Und auch Dakota Johnson zeigt sich bereits mit einem neuen Mann in der Öffentlichkeit: Shia LaBeouf.

Was läuft da?

Ist der Schauspieler etwa der neue Mann an der Seite von Dakota Johnson? Das wohl nicht. Stattdessen dreht die Schauspielerin mit Shia LaBeouf gerade ihren neuen Film “The Peanut Butter Falcon”. Auf neuen Bildern können wir sehen, wie die beiden gemeinsam den Strand entlanggehen und dabei eine gute Figur machen. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie sich die Tochter von Melanie Griffith an der Seite eines anderen Mannes als Jamie Dornan schlagen wird…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.