Nach Jamie Dornan: Ist DAS der Freund von Dakota Johnson?

Dakota Johnson: Ein Date mit dem Ex? | Foto: JHMH/FAMOUS
  • Dakota Johnson: Ein Date mit dem Ex?
  • Foto: JHMH/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Dakota Johnson wurde jetzt mit einem jungen Musiker erwischt. Nun spekuliert die ganze Welt, ob das der neue Freund von Dakota ist. Ihre Begleitung ist allerdings kein Unbekannter, wie sich herausstellt.

2017 sorgten Jamie Dornan und Dakota Johnson mit dem neuen Trailer zu “50 Shades Freed” für Euphorie bei den Fans. Viel wünschen sich sogar, dass die beiden im echten Leben auch ein Paar werden. Jetzt wurde Johnson allerdings mit einem alten Bekannten gesehen. Hat die “50 Shades of Grey” Schauspielerin etwa einen Freund? Seit dem Foto grübelt die ganze Welt über das Liebesleben von Dakota.

Dakota Johnson: Diesmal ohne Jamie Dornan

Dakota Johnson wurde jetzt in New York mit einer männlichen Begleitung erwischt. Der Mann an ihrer Seite ist kein neues Gesicht. Es handelt sich dabei um Matthew Hitt. Er ist Gitarrist und nebenbei auch Dakota’s Ex-Freund. Die beiden sollen angeblich eine Art On-Off-Beziehung führen. Aber ist sie wirklich zu ihm zurückgekommen? Während das Privatleben von der Schauspielerin, mit ziemlich berühmten Eltern, eher durchwachsen aussieht, ist Jamie Dornan schon seit langer Zeit glücklich vergeben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.