Nach Jamie Dornan: So verbringt Dakota Johnson ihre Tage!

Dakota Johnson genießt ihr neues Leben | Foto: &copy JHMH/FAMOUS
  • Dakota Johnson genießt ihr neues Leben
  • Foto: © JHMH/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Dakota Johnson und Jamie Dornan gehen inzwischen endgültig getrennte Wege. Die Schauspielerin scheint die freie Zeit nun in vollen Zügen zu genießen: In West Hollywood gönnte sie sich vor wenigen Tagen einen leckeren Smoothie.

Im Februar haben wir Jamie Dornan und Dakota Johnson das letzte Mal zusammen vor der Kamera gesehen. “50 Shades Darker” war ein wahrer Erfolg - und glücklicherweise noch nicht das Ende! Denn im Februar nächsten Jahres werden wir in den Genuss des dritten und letzten Teils der Erotiktriologie kommen: “50 Shades Freed” steht schon in den Startlöchern! Die Dreharbeiten sind allerdings schon lange abgeschlossen, und Dakota genießt erst einmal ihr Leben.

Smoothie und Fitness

Vor wenigen Tagen wurde Dakota Johnson gesehen, wie sie sich in West Hollywood einen schönen Tag machte. Die Schauspielerin gönnte sich einen leckeren Smoothie, bevor es für sie weiter ins Fitnessstudio ging. In Leggings und riesigem Sweatshirt machte die Schauspielerin einen lässigen und entspannten Eindruck. Bald wird sie in ihrem neuen Streifen Suspiria in den Kinos zu sehen sein, und wir sind schon jetzt gespannt, wie sie sich ohne Jamie Dornan schlagen wird…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.