Nach Justin Bieber: Die Fans sind in Sorge um Shawn Mendes!

Große Sorge um Shawn Mendes! | Foto: GabboT, flickr
  • Große Sorge um Shawn Mendes!
  • Foto: GabboT, flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Müssen wir uns etwa Sorgen um Shawn Mendes machen? Nachdem Justin Bieber vor einigen Tagen seine Welttournee angebrochen hat, sind die Fans nun in großer Sorge um seinen Kollegen…

Seit März 2016 war Justin Bieber schon auf Tour - augenscheinlich zu viel für den Musiker. Er hat vor einigen Tagen seine Tour abgebrochen und 15 Konzerte abgesagt. Nun machen sich die Fans auch Sorgen um seinen Kollegen Shawn Mendes! Der Durchstarter ist ebenfalls bereits seit März auf Tour - diesen Jahres - und macht noch bis Dezember weiter. Das ist auch fast ein ganzes Jahr! Wird dem sympathischen Kollegen von Biebs am Ende auch alles zu viel?

Wird Shawn alles zu viel?

Gerüchten zufolge soll auch Shawn Mendes körperlich und geistig nicht ganz auf der Höhe sein. Dazu hat sich der Sänger nun in einem Interview geäußert. “Das ist nicht wahr. Nichts davon passiert. Ich habe meine Karriere unter Kontrolle, und wie viel ich arbeite liegt allein meiner Hand”, erklärt er. “Ich liebe, was ich mache. Wenn ich eine Pause brauche, verspreche ich, werde ich mir die auch nehmen.” Ihm droht also kein ähnliches Schicksal wie Justin Bieber…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.