Nach Justin Bieber: So süß unterstützen sich Selena Gomez und The Weeknd!

Selena Gomez und The Weeknd verstehen sich prima. | Foto: Selena_Gomez2_by_AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • Selena Gomez und The Weeknd verstehen sich prima.
  • Foto: Selena_Gomez2_by_AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Dieses Promi-Pärchen ist mega-süß. Das Beste an der Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd ist ihre bedingungslose Unterstützung füreinander. Sei es an Geburtstagen oder für ihre Karriere. Dieses mal aber, hatte ihre gegenseitige Gratulation auf Instagram einen anderen Grund.

Soetwas kann aber auch nur einem Promi-Pärchen passieren. Zufällig zierten die beiden unabhängig voneinander die Cover verschiedener Zeitschriften. Selena Gomez war vorne auf der “InStyle” zu sehen und The Weeknd zierte das Cover von “Harper’s Bazaar”. Anlässlich dieses lustigen Zufalls posteten sie jeweils das Zeitschriftenbild ihres Partners auf Instagram. Der RnB sänger wurde zusammen mit den Models Adriana Lima und Irinia Shayk abgebildet. Die und ihren Freund hat SelGo sogar auf dem Instagram-Post verlinkt. Abel Tesfaye bekam zusätzlich dazu noch ein pastell-rosanes Herzchen verpasst.

So machen sie ihre Zuneigung öffentlich!

Abel Tesfaye konterte diesen Liebesbeweis mit Bild von Selena Gomez aus der “InStyle”. Zusätzlich markierte er das Bild noch mit einem “XO”. Außerdem wird berichtet, dass sie ihre Bilder gegenseitig geliked haben. Sind Sel Go und ihr Freund jetzt das neue Instagram-Couple? Eigentlich hielten sich die Popstars immer relativ bedeckt über ihr Liebesleben. Nur das ein oder andere Mal konnten sie ihre gegenseitige Zuneigung nicht verheimlichen. Die 25-jährige soll demnach des öfteren mit Merchandising-Artikeln von The Weeknd gesehen worden sein. Richtig süß, wie sich die beiden immer unterstützen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.