Nach Kristen Stewart: Ist Robert Pattinson schwul?

Hat sich Robert Pattinson geoutet? | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Hat sich Robert Pattinson geoutet?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kristen Stewart hat vor wenigen Monaten einen mutigen Schritt gewagt und sich öffentlich als bisexuell geoutet. Neuesten Gerüchten zufolge soll ihr Ex Robert Pattinson nun nachgezogen sein: Ist der Schauspieler wirklich schwul?

Es war so eine Art offenes Geheimnis, dass Kristen Stewart auf Mädchen steht. Nach der Trennung von Robert Pattinson wurde sie ausschließlich in weiblicher Gesellschaft in der Öffentlichkeit gesehen, und vieles deutete darauf hin, dass ihre Bekanntschaften nicht nur rein freundschaftlicher Natur waren. Vor wenigen Monaten hat K-Stew sich dann in einem Interview endlich auch öffentlich zu ihrer Esxualiotät bekannt. Gerüchten zufolge ist ihr Exfreund jetzt nachgezogen und hat sich als schwul geoutet!

Was ist dran?

“Ich habe mich total in diesen Kerl verliebt, und erst dachte ich, ich sei einfach nur verwirrt. Ich wollte meine weiblichen Fans nicht enttäuschen. Nach genauer Betrachtung fand ich es dann aber das beste, mich zu outen und klarzustellen, dass ich schwul bin”, soll Robert Pattinson einer Klatschseite zufolge gesagt haben. Allerdings ist es mehr als zweifelhaft, dass an dieser Geschichte wirklich etwas dran ist. Immerhin ist R-Pattz mit FKA Twigs zusammen, und nur weil Kristen Stewart jetzt auf Frauen steht, muss ihr Ex da ja nicht nachziehen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.