Nach Louis Tomlinson und Harry Styles: DAS sind die neuen One Direction!

Sind PRETTYMUCH die neuen One Direction? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Sind PRETTYMUCH die neuen One Direction?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Während der Bandpause von One Direction sind wir noch immer auf der Suche nach der nächsten großen Boyband. Jetzt könnten wir sie gefunden haben: Schaffen es PRETTYMUCH, in die Fußstapfen von Harry Styles und Louis Tomlinson zu treten?

Seit einem Jahr sind die Jungs von One Direction nun schon in der Bandpause, und seitdem gab es auch keine neuen Hits der Band mehr. Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. machen ihr eigenes Ding, doch an 1D erinnert bei den vieren kaum noch etwas. Wir vermissen sie als gute alte Boyband Doch es gibt Hoffnung, denn eine neue Band ist gerade auf dem VOrmarsch: Könnten PRETTYMUCH womöglich das Zeug haben, in die Fußstapfen unserer liebsten Jungs zu treten?

Aus den USA und Kanada

PRETTYMUCH sollen das nächste große Ding von Simon Cowell werden. Wie wir alle wissen, hat er auch One Direction groß gemacht. Mit ihren Coversongs begeistern die fünf Jungs schon jetzt alle. Brandon Arreaga ist 17 Jahre alt und kommt aus Dallas, Nick Mara ist 19 aus Englishtown, Zion Kuwonu ist ebenfalls 17 und kommt aus Kanada, Austin Porter (19) stammt aus Charlotte, North Carolina, und Edwin Honoret, 18, kommt aus New York. Wir sind gespannt, ob sie mit Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. mithalten können!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.