Nach Outlander: Sam Heughan richtet sich an seine Fans!

Sam Heughan motiviert seine Fans | Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • Sam Heughan motiviert seine Fans
  • Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Sam Heughan richtet sich jetzt mit einer sehr wichtigen Botschaft und Mission an seine Fans. Damit verfolgt der Star aus Outlander ein bedeutendes Ziel.

Auch in Deutschland können Fans endlich Staffel 3 von “Outlander” sehen. Bisher war keine Staffel mit Jamie Fraser und Claire so emotional wie diese. Dadurch erfreuen sich auch Sam Heughan und Caitriona über immer mehr Beliebtheit auf der ganzen Welt. Viele wünschen sich sogar, dass die beiden im echten Leben auch ein Paar werden, obwohl Heughan bereits eine Freundin hat, MacKenzie Mauzy. Doch neben seiner Darbietung in der Serie hat der Schauspieler jetzt auch eine wichtige Mission vor Augen, mit der er sich jetzt auf Instagram und Twitter gezielt an seine Fans richtet.

Sam Heughan neben Outlander

Sam Heughan ist nicht nur der Schauspielkollege von Caitriona Balfe in der Drama-Serie. Der Frauenschwarm ist auch extrem fit und sportlich, weswegen er jetzt seine eigene Stiftung gegründet hat. Mit der “My Peak Challenge” ruft er seine Fans zu sportlichen Aktivitäten auf, um etwas für die Gesundheit zu tun. Eine echt coole Aktion von Heughan, der seine Beliebtheit für ein gesellschaftlich relevantes Thema einsetzt.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.