Nach Robert Pattinson: Endlich spricht Kristen Stewart über ihr Glück

Kristen Stewart ist froh, ein Teil von diesem Moment gewesen zu sein | Foto: NYRIV/FAMOUS
  • Kristen Stewart ist froh, ein Teil von diesem Moment gewesen zu sein
  • Foto: NYRIV/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich steht Kristen Stewart zu ihren Gefühlen. Die frühere Freundin von Robert Pattinson ist ja eigentlich nicht gerade für tief gehende Emotionen bekannt. Doch nun zeigte sie, wie glücklich sie wirklich ist.

Wenn es um Gefühle oder Emotionen geht, ist Kristen Stewart ganz schön zurückhaltend. Die Schauspielerin, die mit ihrem damaligen Freund Robert Pattinson in “Twilight” zu sehen war, spricht eben nicht gerne über ihr Befinden. Stattdessen lässt sie ihre Arbeit für sich sprechen und äußert sich in Interviews eigentlich nur über ihre Filme. Doch nun konnte die Partnerin von Stella Maxwell ihr Glück nicht mehr für sich behalten und machte deutlich, wie happy sie doch gerade ist.

Kristen Stewart ist stolz

Kristen Stewart ist schon lange nicht mehr Bella Swan und hat sich ganz schön weiterentwickelt. Sie ist mittlerweile ziemlich gefragt, wenn es um Filme geht, weswegen sie 2018 auch zur Jury in Cannes gehört. Das Film Festival viel dieses Jahr aber nicht nur wegen seiner Stars, den Kleidern und den Filmen auf, nein, natürlich wurde auch die #metoo-Bewegung thematisiert. So fand auf dem roten Teppich ein Frauen-Marsch statt, der Stärke und Kraft symbolisierte. Nun sprach die Ex von Robert Pattinson, die ein Teil davon war, über diesen Moment. Sie gestand, wie glücklich sie gewesen sei, ein Teil dieser Bewegung zu sein. So euphorisch hat man die Schauspielerin wohl noch nie gesehen. Außerdem ist es ziemlich cool, dass auch sie sich für die Gleichberechtigung von Frauen einsetzt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.