Nach Schwangerschaft: Kate Middleton holt etwas Wichtiges nach

Kate Middleton bringt George zur Schule | Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • Kate Middleton bringt George zur Schule
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton kann nach ihrer Schwangerschaft endlich etwas sehr Wichtiges nachholen. Schon bald werden wir die Herzogin gemeinsam mit William sehen. Das letzte Mal mussten wir leider auf sie verzichten.

Kind und Job? Für Kate Middleton ist das kein Problem. Nachdem sie 2017 verkündete zum dritten Mal schwanger zu sein, arbeitete sie fast bis zur Geburt von Baby Louis. Trotz Babybauch nahm sie alle ihre Pflichten wahr. Und selbst nach der Geburt hat sich die Herzogin nicht so richtig zur Ruhe gesetzt. Wenige Stunden, nachdem Louis auf die Welt kam, zeigte sie sich der Presse. Und hier überzeugte sie wie immer mit einem atemberaubenden Style. Doch am Anfang ihrer Schwangerschaft musste die Schwester von Pippa alle ihre Termine absagen, selbst wenn es um die Kinder ging. Doch nun hat sie die Möglichkeit eine wichtige Sache endlich nachzuholen.

Hier sehen wir Kate Middleton

Prinz George hat gerade noch Sommerferien, doch schon bald muss er wieder zu Schule. Am 06. September sind für ihn die Sommerferien vorbei und der Ernst des Lebens beginnt wieder. Diesmal soll Kate Middleton ihn am ersten Tag zur Schule bringen. Bei der Einschulung konnte sie aufgrund der Schwangerschaft ja nicht dabei sein, da sie an starker Übelkeit litt. Doch nun kann es Catherine wieder gut machen und ihren ältesten Sohn in die Schule begleiten. Doch dort ist die Herzogin, die 2011 im Hochzeitskleid von Alexander McQueen ein Royal wurde, auch nur eine ganz normale Mutter.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.