Nach Selena Gomez: The Weeknd tröstet sich mit Katy Perry!

Datet The Weeknd jetzt Katy Perry? | Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0.jpg
  • Datet The Weeknd jetzt Katy Perry?
  • Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat sich The Weeknd so schnell über Selena Gomez hinweg getröstet? Nur wenige Wochen nach der Trennung wurde der Sänger nun bei einem intimen Date mit Katy Perry gesehen - was läuft zwischen den beiden?

Zu Beginn des Jahres dachten wir noch, dass sich mit Selena Gomez und The Weeknd ein absolutes Traumpaar im Musikbusiness gefunden hat. Die Liebe hielt allerdings kürzer als gedacht, denn inzwischen sind die beiden wieder getrennt. Stattdessen scheint SelGo wieder ein Auge auf Exfreund Justin Bieber geworfen zu haben. Und auch The Weeknd ist kein Kind von Traurigkeit: Er hatte jetzt ein intimes Dinner Date mit Katy Perry.

Der Versuch, unentdeckt zu bleiben

In Los Angeles besuchten die beiden das Restaurant Madeo. Sie schienen bemüht zu sein, nicht weiter aufzufallen. Was hat es mit diesem Date auf sich? Kommt The Weeknd nach Selena Gomez jetzt mit Katy Perry zusammen, oder ist die schöne Sängerin nur ein Seelentröster? Immerhin hat sie auch Robert Pattinson nach dessen Trennung mit FKA Twigs wieder aufgebaut. Wir müssen wohl noch ein bisschen abwarten und sind definitiv richtig gespannt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.