Nach Taylor Swift: Versagt! Tom Hiddleston haut ab

Tom Hiddleston bekam Lachanfälle | Foto: D23 Expo_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Tom Hiddleston bekam Lachanfälle
  • Foto: D23 Expo_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Tom Hiddleston ist eigentlich höchst professionell, doch diesmal hat der Ex von Taylor Swift ganz schön versagt. Der Schauspieler hat deswegen sogar den Raum verlassen, um sich wieder zu sammeln.

2018 ist Tom Hiddleston wieder als “Loki” in “Avengers: Infinity War” zurückgekehrt. Gemeinsam mit Chris Hemsworth und Benedict Cumberbatch hat der Schauspieler wohl für den erfolgreichsten Film des bisherigen Jahres gesorgt. Tom, der 2016 mit seiner früheren Freundin Taylor Swift für Schlagzeilen machte, ist jedoch auch in anderen Rollen zu sehen. So sah bzw. hörte man den Briten vor einigen Monaten in dem Stop-Motion-Film “Early Man”, in dem auch Eddie Redmayne zu hören war. Ausgerechnet hier versagte Hiddleston, der eigentlich schon ziemlich viele Filme gedreht hat und viel Erfahrung hat.

Tom Hiddleston hinter den Kulissen

In “Early Man” verlieh Tom Hiddleston einer der Hauptfiguren seine Stimme. Doch hinter den Kulissen war die Arbeit gar nicht so einfach, wie man es denken könnte. In einem Interview gestand der Ex-Lover von Taylor Swift, dass er bei einer Szene immer wieder anfangen musste zu lachen und sich kaum noch zusammenreißen konnte. Das war auch der Grund, warum Tom kurzzeitig das Studio für einen Moment verließ, um sich einfach wieder zu sammeln. Manchmal kann man sein Lachen einfach nicht mehr zurückhalten, das kennt ja jeder von uns. Am Ende hat der “The Night Manager”-Darsteller aber dennoch abgeliefert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.