Nach Tom Hiddleston: Hat Taylor Swift wieder einen neuen Freund?

Tom Hiddleston: Hat Taylor wieder was mit einem Ex? | Foto: Gage_Skidmore_flickr
  • Tom Hiddleston: Hat Taylor wieder was mit einem Ex?
  • Foto: Gage_Skidmore_flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat Taylor Swift nach der Beziehung mit Tom Hiddleston etwa wieder einen neuen Freund? Angeblich soll sie zurück zu einem ihrer Ex-Lover gegangen sein…

Das Liebesleben von Taylor Swift ist schon verdammt spektakulär. Neben Tom Hiddleston gehören auch Harry Styles und Calvin Harris zu ihren Ex-Freunden. Die “Look what you made me do” Sängerin scheint nämlich ein Faible für berühmte Männer zu haben. Jetzt, nachdem sie 2017 mit ihrem neuen Album “Reputation” wieder in der Öffentlichkeit steht, wird das Interesse an ihrem Privatleben natürlich wieder größer. Aber hat die ehemalige Freundin von Hiddleston dieses Jahr wieder einen ihrer Verflossenen gedatet?

Mit wem ist Taylor Swift zusammen?

Auch in diesem Jahr kamen wieder einige Liebesgerüchte über Taylor Swift auf. Angeblich soll sie wieder ihren ehemaligen Lover Jake Gyllenhaal gedatet haben. Doch ist er nach der Zeit mit Tom Hiddleston tatsächlich ihr Neuer? Nein! An den Spekulationen, dass sie dem Schauspieler anfang des Jahres wieder nähergekommen ist, ist nichts dran. Immerhin ist sie ja schon seit einer ganzen Weile mit ihrem Freund Joe Alwyn zusammen. Damit ist sie also nicht zu dem oscanominierten Leinwanddarsteller zurückgekehrt. Aufgewärmtes schmeckt eben nicht so gut...


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.