Nach Tom Hiddleston: Zeigt sich Taylor Swift nackt?

Zeigt sich Taylor Swift wirklich nackt? | Foto: ©PF Famous
  • Zeigt sich Taylor Swift wirklich nackt?
  • Foto: ©PF Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Sehen wir Taylor Swift bald nackt? Nach der Trennung von Tom Hiddleston wird nun behauptet, dass die Sängerin als Schauspielerin durchstarten möchte. Und für eine Rolle soll sich die 26-Jährige nun sogar ausziehen. Aber was ist dran an den Gerüchten?

Als Sängerin hat Taylor Swift so ziemlich alles erreicht. Aber das scheint der 26-Jährigen offensichtlich noch nicht genug zu sein. Angeblich möchte sie nun als Schauspielerin durchstarten. Nachdem sie nun bereits einige kleine Rollen in Filmen wie The Giver oder Valentine’s Day hatte, wartet sie jetzt auf den großen Durchbruch. Ein Insider von “Ok!” soll verraten haben: “Sie ist genervt von ihrem Ruf als gutes Mädchen und sie sucht nach einem Charakter, den sie spielen kann und der ihre rassige Seite zeigt”. Und wenn sie sich dafür nackt zeigen muss, wird die Ex-Freundin von Tom Hiddleston eben auch die Klamotten ausziehen, behauptet der Insider.

Taylor Swift nackt vor der Kamera?

Doch auf Taylor Swift nackt müssen die Fans wohl verzichten, denn die Gerüchte entsprechen nicht der Wahrheit, so “Gossipcop”. Aber Interesse an der Schauspielerei soll die 26-Jährige haben. Noch ist aber nicht klar, welche Rollen sie gerne spielen würde. Aber dass sich die Sängerin auszieht, ist eher unwahrscheinlich. In einem Interview vor einigen Jahren soll sie sogar gesagt haben, dass sie nicht einmal ihren Bauchnabel zeigen würde. Das spricht nicht gerade dafür, dass sich die Ex-Freundin von Tom Hiddleston nackt vor einer Kamera zeigen würde.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.