Nach Twilight & Kristen Stewart: Robert Pattinson wollte nicht mehr!

Robert Pattinson wollte einfach verschwinden! | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Robert Pattinson wollte einfach verschwinden!
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Mit Twilight hat Robert Pattinson unglaubliche Erfolge gefeiert. Nachdem die Vampirsaga jedoch vorbei war, wollte der Ex von Kristen Stewart nur noch eines: Vom Erdboden verschwinden!

Viele Jahre liegt Twilight inzwischen zurück. Der Hype ist abgeflacht, wenngleich eingefleischte Fans nicht nur weiterhin darauf hoffen, dass Robert Pattinson Stewart zurückfindet, sondern auch noch auf einen weiteren Teil der Saga hoffen. Wäre doch interessant, zu wissen, wie es mit der kleinen Renesmee weitergegangen ist! So oder so, Rob wäre wohl bei einem weiteren Streifen nicht unbedingt mit am Start. Die Zeit nach Twilight scheint eine Art Trauma für ihn zu sein: Er wollte nicht mehr!

Ein seltsames Leben

Die ständigen Paparazzi scheinen Robert Pattinson wirklich tierisch auf die Nerven gegangen zu sein. Er wollte einfach nur noch von der Bildfläche verschwinden, wie er jetzt in einem Interview verrät: “Es gibt ein paar einfache Wege, um zu verschwinden. Man muss dazu allerdings ein ziemlich seltsames Leben leben. Man muss sich sehr anstrengen.” Nach der Trennung von Kristen Stewart hält der Twilight-Star seine Beziehung zu FKA Twigs auch tatsächlich weitestgehend geheim…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.