Nicki Minaj: Hier tanzt sie oben ohne! (Video)

Nicki Minaj zeigt sich fast nackt | Foto: Thorben_Wengert_pixelio.de
  • Nicki Minaj zeigt sich fast nackt
  • Foto: Thorben_Wengert_pixelio.de
  • hochgeladen von Anna Maier

Nicki Minaj zeigt sich oben ohne in einem sehr sexy Video. So heiß präsentiert sich die Rapperin ihren Fans. Die Künstlerin, die schon mit Stars wie Drake und Ariana Grande gearbeitet hat, lässt in diesem Video auf Instagram tief blicken.

So freizügig und nackt ist die Rapperin jetzt zu sehen. Und dabei handelt es sich nicht um ein Musikvideo oder ein Fotoshooting. Nicki Minaj filmt sich selber mit der Handykamera und dabei ist sie oben ohne. So sexy zeigt sich die “Bang Bang” Rapperin sehr selten. Klar, sieht man Minaj oft in sehr knappen Outfits, doch diesmal verzichtet sie komplett auf Kleidung.

Nicki Minaj rappt oben ohne

Mit dem kurzen Clip verblüfft Minaj jetzt ihre Follower auf Instagram. Nicht nur weil sie zu einem Song von Rapper Lil Uzi Vert tanzt, sondern vor allem weil sie dabei obenrum nackt ist! Nicki Minaj verdeckt die wichtigsten Stellen nur mit ihrem Arm. Sehr gewagt von Nicki! Doch sie kann es sich erlauben, immerhin ist sie eine etablierte Musikgröße im Business. Sie hat schon mit Drake, Ariana Grande und sogar Beyonce zusammengearbeitet. Außerdem ist in dem Video ja nichts offensichtlich zu sehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.