Nina Dobrev enthüllt ihre Gefühle für Ian Somerhalder!

Nina Dobrev hat wegen Ian Somerhalder immer noch Liebeskummer. | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Nina Dobrev hat wegen Ian Somerhalder immer noch Liebeskummer.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Arme Nina Dobrev! Obwohl sie schon seit einiger Zeit von Ian Somerhalder getrennt ist, wird sie immer noch mit dem Vampire Diaries Star in Verbindung gebracht. Jetzt wurde enthüllt, wie die 27-Jährige wirklich zu ihrem Ex-Freund steht. Und das dürfte die meisten Fans von Delena überraschen.

Die Trennung von Ian Somerhalder hat Nina Dobrev wohl noch immer nicht überwunden. Während der Schauspieler jetzt mit Nikki Reed glücklich verheiratet ist, scheint die Schauspielerin noch immer verletzt zu sein. “Inquisitr” weiß, dass sie sauer auf ihren Ex-Freund ist, dass die Beziehung kaputt ist und deshalb bereut sie sogar ihre Zeit bei Vampire Diaries. Außerdem kann sie nicht sehen, wie glücklich der Schauspieler jetzt mit der 27-Jährige an seiner Seite ist. Wie krass!

Nina Dobrev hat Liebeskummer

Keine leichte Situation für die Schauspielerin, schließlich sind Ian Somerhalder und Nikki Reed noch immer glücklich und aktuell wurden sogar Babypläne enthüllt. Nina Dobrev konzentriert sich deshalb lieber auf ihre Karriere und zwar abseits von Vampire Diaries. Ihre Gefühle gegenüber ihrem Ex-Freund sind wohl auch der Grund dafür, dass sie ihre Rolle der Elena Gilbert nicht mehr aufnehmen wird. Für die Fans dürfte das ein absoluter Schock sein, dass die 27-Jährige noch immer Liebeskummer hat. Ohje!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.