Nina Dobrev: Ian Somerhalder verkündet neue News!

Ian Somerhalder hat sein eigenes Unternehmen gegründet | Foto: biddi2,flickr CC BY SA 2.0
  • Ian Somerhalder hat sein eigenes Unternehmen gegründet
  • Foto: biddi2,flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ian Somerhalder richtet sich nun mit ziemlich starken Worten an seine Fans und verkündet wichtige News. Nach der Zeit mit Nina Dobrev hat sich der Schauspieler anscheinend etwas ganz Neues aufgebaut.

Nina Dobrev und auch Ian Somerhalder können ziemlich dankbar sein, dass sie einer der Hauptrollen in “The Vampire Diaries” spielen durften, denn die Serie war das große Sprungbrett für beide. Ohne TVD würden sie jetzt keine Filme drehen oder könnten auf eine riesige Fangemeinde blicken. Und wenn das Finale des Serienhits schon ein bisschen zurückliegt, nimmt der Hype um die zwei Lieblinge einfach nicht ab. Nina ist sogar so begehrt, dass sie große Werbedeals an Land zieht. Aber auch Ian hat ziemlich viel erreicht in den letzten Monaten. Privat ist er Vater geworden und genießt mit seiner Frau und dem Baby das Familienleben. Beruflich sieht es ebenso rosig aus, denn bald kommt er mit einem neuen Projekt um die Ecke.

Ian Somerhalder: Was meint er?

Auf Instagram veröffentlichte Ian Somerhalder nun eine mysteriöse Botschaft. Er deutet mit diesen Worten an, dass er sein eigenes Unternehmen gegründet hat, das er uns schon bald vorstellen wird. Aber in welcher Branche ist der Kollege von Nina Dobrev tätig? Wird es weiterhin die Film- und TV-Branche sein oder startet er nun in einem ganz anderen Feld durch? Das hat der Serienstar noch nicht verraten, doch lange kann es nicht mehr dauern, bis er das Geheimnis lüften wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.