Nina Dobrev: So viel Spaß hat sie nun ohne Ian Somerhalder

Nina Dobrev albert mit ihrem Kollegen am Set rum | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Nina Dobrev albert mit ihrem Kollegen am Set rum
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat Nina Dobrev nach “The Vampire Diaries” nun eine bessere Zeit? Es sieht gerade so aus, als hätte sie ohne Ian Somerhalder ganz schön viel Spaß. Vielleicht war es ja die richtige Entscheidung “TVD” zu verlassen.

Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, die Zusammenarbeit von Nina Dobrev und Ian Somerhalder gehört der Geschichte an. Nachdem die Serie ihr Ende gefunden hat, gehen beide ihren ganz eigenen Weg, der sich ziemlich unterscheidet. Ian genießt die Zeit mit seiner Frau Nikki Reed und seinem Baby, während Nina ganz schön an ihrer Karriere arbeitet. Die Schauspielerin, die sich vor einigen Wochen von Freund Glen Powell getrennt hat, scheint durchgehend am Arbeiten zu sein. Doch dabei verliert sie nie den Spaß an der Sache.

Nina Dobrev ganz albern

Früher hat man Nina Dobrev vielleicht vereinzelt in Filmen gesehen, doch mittlerweile sind Filme ihre Alltagsgeschäft. Zwar kommt sie bald auch mit einer eigenen Serie um die Ecke, doch gerade sehen wir die Ex-Kollegin von Ian Somerhalder eigentlich nur auf der großen Leinwand. Auch jetzt dreht sie schon wieder einen neuen Kinohit. Auf Instagram gab sie nun einen lustigen Einblick hinter die Kulissen. Mit ihrem Kollegen zog sie auf einem Foto nun eine Grimasse. So viel Spaß hat sie also ganz ohne Somerhalder. Doch nach Spaß klingt die Story des neuen Projekts nicht, denn “Run This Town” soll ein Polit-Drama werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.