One Direction: Cheryl verrät ein krasses Sex-Geheimnis über Liam Payne!

Cheryl plauderte bei den Brits aus dem Nähkästchen | Foto: Liam_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Cheryl plauderte bei den Brits aus dem Nähkästchen
  • Foto: Liam_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Bei den Brit Awards gestern Abend haben Liam Payne und Cheryl auch die letzten Trennungsgerüchte ausgeräumt: Die Sängerin plauderte munter über das Sexleben mit dem One Direction-Star.

Man wollte den Gerüchten über eine Trennung ja fast schon Glauben schenken: Liam Payne und Cheryl sollen momentan schwere Zeiten durchmachen. Die beiden trennen zehn ganze Jahre, und das soll - ebenso wie das bestreben des One Direction-Stars, jetzt solo so richtig durchzustarten - zu Problemen in der Beziehung führen. Doch bei den Brit Awards herrschte zwischen dem angeblich verstrittenen Paar wunderschöne Harmonie, und Cheryl plauderte sogar ein kleines Sexgeheimnis aus.

Don’t Stop!

Liam Payne hat ja bekanntlich gemeinsam mit Rita Ora einen Song für “50 Shades Freed” aufgenommen. In den Streifen geht es um BDSM; und ein Reporter wollte bei den Brits nun von Cheryl wissen, ob sie und der One Direction-Star im Bett auch ein sogenanntes Safe Word festgelegt haben. Das benutzt man normalerweise, wenn einem beim Sex etwas zu weit geht. Und da plauderte die Sängerin aus dem Nähkästchen: Ihr Safe Word lautet “Hör nicht auf!” Scheint so, als ob die beiden doch noch ein sehr erfülltes Sexleben hätten…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.