One Direction: Cooles Fotoshooting von Harry Styles und Louis Tomlinson!

Fotoshooting bei Larry? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Fotoshooting bei Larry?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ein gemeinsames Fotoshooting von Harry Styles und Louis Tomlinson? Das gab es definitiv viel zu lange nicht mehr. Da werden die One Direction-Fans wieder einmal kreativ und lassen ihrer Fantasie freien Lauf…

Der Larry-Entzug macht den Fans von One Direction langsam aber sicher wirklich zu schaffen. Zuletzt haben sich Harry Styles und Louis Tomlinson offiziellen Angaben zufolge im Dezember letzten Jahres getroffen - bei Tommos erstem Soloauftritt bei X-Factor. Ob es danach zu weiteren privaten Treffen kam, ist nicht bekannt. Kein Wunder also, dass die Fans langsam aber sicher ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Süße Szenen

So finden sich auf Tumblr immer wieder süße Szenen, die sich die One Direction-Fans im Kopf zusammengesponnen haben. Unter anderem gibt es da dieses eine Bild, auf dem Harry Styles hinter einer Kamera steht und augenscheinlich gerade ein Foto macht. Und vor der Linse könnte natürlich durchaus Louis Tomlinson stehen, der gerade eine sexy Pose einnimmt! Das ist natürlich in echt nicht so gewesen, aber die Vorstellung ist schon schön…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.