One Direction: DAS sagt Cheryl zur Trennung von Liam Payne!

Sind Liam Payne und Cheryl noch zusammen? | Foto: &copy FAM013/FAMOUS
  • Sind Liam Payne und Cheryl noch zusammen?
  • Foto: © FAM013/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit einigen Tagen gibt es nun schon Gerüchte, dass Liam Payne und Cheryl sich womöglich getrennt haben. Nun hat sich die Freundin des One Direction-Stars zur angeblichen Trennung geäußert.

Im März feiert der kleine Bear seinen ersten Geburtstag: Cheryl und Liam Payne sind im letzten Jahr zum ersten Mal Eltern geworden. Die beiden sind ein eher außergewöhnliches Paar, denn Cheryl ist ganze zehn Jahre älter als der One Direction-Star. Und genau das soll bei den beiden in letzter Zeit immer wieder zu Problemen geführt haben. Inzwischen gehen die Fans sogar davon aus, dass die beiden womöglich getrennte Wege gehen! Dazu hat sich Cheryl jetzt zu Wort gemeldet.

Frustrierend?

“Ob ich [diese Gerüchte] frustrierend finde? Nein, sie interessieren mich einfach nicht”, erklärt Cheryl, als sie auf die angebliche Trennung von Liam Payne angesprochen wird. Und der One Direction-Star wirkt den Spekulationen ebenfalls entgegen, als er ein Bild seiner Liebsten auf Instagram kommentiert. Sieht also so aus, als wären die Eltern von Bear nach wie vor glücklich miteinander. Der Altersunterschied stört wohl noch immer nicht…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.