One Direction: DESHALB sind Harry Styles und Louis Tomlinson eben doch ein Paar!

Ist an Larry doch etwas dran? | Foto: Harry_hellosepi_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Ist an Larry doch etwas dran?
  • Foto: Harry_hellosepi_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Sollten uns Harry Styles und Louis Tomlinson die ganze Zeit über hinters Licht geführt haben? Eigentlich haben die One Direction-Stars ja stets abgestritten ein Paar zu sein. Doch Tommo hat uns schon des Öfteren angeflunkert…

In den vergangenen Jahren haben sie es immer wieder abgestritten: Die Fans fragen sich schon seit Jahren, was wohl an der Larry Stylinson Theorie dran ist. Ohne Frage hatten Harry Styles und Louis Tomlinson schon immer eine gute Beziehung zueinander und verstanden sich gut. Doch ist das Beweis genug, dass die One Direction-Stars wirklich ein Paar waren? Sie haben es immer vehement abgestritten - doch das haben sie auch bei einigen anderen Dingen gemacht.

Niemals!

So wurde Louis Tomlinson auf Twitter etwa 2010 gefragt, ob er sich je ein Tattoo stechen würde. Er antwortete mit nein, weil ihm Tattoos nicht gefielen. Wir sehen ja, wie er heute aussieht! Gleichfalls hat er abgestritten, Alkohol zu trinken und Zigaretten zu rauchen, und beiden tut er. Auch die Beziehung zu Harry Styles streitet er auf Twitter vehement ab - ein Zeichen dafür, dass womöglich mehr dran ist, als wir je gedacht hätten? Man weiß es nicht genau, und jeder One Direction-Fan hat da wohl so seine eigene Theorie…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.