One Direction: DESWEGEN ist die Freundschaft von Harry Styles und Louis Tomlinson jetzt ruiniert!

Hat Larry die Freundschaft von Harry Styles und Louis Tomlinson zerstört? | Foto: Harry_hellosepi_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Hat Larry die Freundschaft von Harry Styles und Louis Tomlinson zerstört?
  • Foto: Harry_hellosepi_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Eine Theorie hat die Fans von One Direction viele Jahre lang beschäftigt: Könnten Harry Styles und Louis Tomlinson im wahren Leben ein Paar gewesen sein? Tatsächlich soll Larry aber die Freundschaft zwischen den beiden Jungs komplett ruiniert haben.

Waren Harry Styles und Louis Tomlinson je ein Paar? Bis heute bewegt diese Frage die Fans von One Direction - auch, wenn es die Band inzwischen seit zwei Jahren nicht mehr gibt. Die beiden Jungs haben die Existenz von Larry stets abgestritten. Die Fans waren sich aber sicher, denn es gab einfach zu viele Momente, in denen sich die beiden nahe gekommen sind. Das kann einfach kein Zufall sein! Allerdings haben die Directioners damit großen Schaden verursacht.

Abstreiten hat nichts gebracht

Dass sich Harry Styles und Louis Tomlinson einst gut verstanden haben, steht komplett außer Frage. Ob wirklich mehr als freundschaftliche Gefühle im Spiel waren, wissen nur die beiden. Aber eigentlich tut das auch nichts zur Sache. Beide haben abgestritten, dass Larry existiert, doch die One Direction-Fans haben ihre Theorie nicht aufgegeben. Letzten Endes hat das die Jungs dazu getrieben, sich immer mehr voneinander zu entfernen und ihre Freundschaft - oder was immer - vollends ruiniert. Wirklich schade, denn sie waren einfach ein echtes Traumpaar!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.