One Direction: Geheimes Treffen von Harry Styles und Louis Tomlinson? (FOTO)

Treffen sich Larry heimlich? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Treffen sich Larry heimlich?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit einem Jahr haben wir Harry Styles und Louis Tomlinson nur noch äußerst selten zusammen gesehen. Zumindest in der Öffentlichkeit! Denn ein Fan könnte nun ein geheimes Treffen der beiden One Direction-Stars aufgedeckt haben!

Sie waren bei One Direction einfach unzertrennlich: Harry Styles und Louis Tomlinson schienen sich bei X-Factor gesucht und gefunden zu haben. In der Band waren sie beste Freunde - oder womöglich noch mehr? Wohl kaum ein Paar wurde so geshipped wie Larry Stylinson. Nun wurden die beiden schon viel zu lange nicht mehr zusammen gesehen. Könnte das daran liegen, dass sie sich am Ende nur heimlich treffen, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen?

Das Licht passt!

Das zumindest will jetzt ein Fan aufgedeckt haben. Vor wenigen Tagen ist nämlich ein Bild aufgetaucht, dass Harry Styles in chilligen Klamotten in einem Sessel zeigt. Er sitzt vor einer Wand mit Bildern. Recht im Bild sehen wir eine Ziegelmauer mit Lichtern. Und dann gibt es da ein Foto von Louis Tomlinson, das den One Direction-Star vor der gleichen Steinmauer zeigt - und auch das Licht scheint zu passen! Sollten sich die beiden am Ende heimlich treffen? Das wäre ja wirklich zu süß…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.