One Direction: Gemma verrät ein krasses Geheimnis über Harry Styles!

Harry Styles datet ältere Frauen! | Foto: _BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Harry Styles datet ältere Frauen!
  • Foto: _BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor einigen Tagen gab es ein Interview mit Harry Styles Schwester, Gemma Styles. Doch dieses Interview war kein normales. Nein! Gemma erzählte ein Geheimnis über den One Direction-Star, welches man nicht von ihm gedacht hätte!

Der One Direction-Sänger Harry soll angeblich auf ältere Frauen stehen! Gemma gab zu, dass sie nicht geschockt war, als ihr Bruder anfing, ältere Frauen zu daten. Anscheinend soll der 22-Jährige schon immer ein Auge auf Frauen mit höherem Alter geworfen haben. Im Interview scherzte die Schwester, dass ihr Bruder schon als kleiner Junge immer wieder ältere Frauen in Warteschlangen angesprochen habe und sich dafür nicht schämte.

Warum datet Harry Styles ältere Frauen?

Gemma Styles meint, dass ihr Bruder ein Frühentwickler war und somit auch schon immer wusste, welchen Typ Frau ihm gefiel! Er habe immer schnell Freunde gefunden und hatte seine erste Freundin schon mit vier oder fünf Jahren gehabt. Der One Direction-Star Harry Styles datete vor längerer Zeit die 36-Jährige Caroline Flack und Lucy Horobin. Doch Haz würde sich freuen, endlich verheiratet zu sein und die Datings hinter sich zu lassen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.