One Direction: Großes Drama um die Nippel von Liam Payne!

Sorge um die Nippel von Liam Payne! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Sorge um die Nippel von Liam Payne!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Tagen hat es Liam Payne wieder einmal auf ein Cover eines Magazins geschafft. Doch jetzt gibt es Ärger wegen den Nippeln des One Direction-Stars: Wurden sie einfach wegretuschiert?

Eigentlich freuen sich die Fans von One Direction ja immer riesig, wenn es einer ihrer Jungs auf das Cover eines Magazins schafft. Das war zuletzt Liam Payne: Er zierte die Titelseite des Rollacoaster-Magazins. Darauf posiert Payno oben ohne und hält die Hände in kämpferischer Haltung in die Kamera. Doch die Fans sind entsetzt: Wurden da etwa die Nippel des Freunds von Cheryl wegretuschiert? Danach sieht zumindest momentan erst einmal alles aus.

Wo sind sie?

“Ich mache mir Sorgen, wo sind seine Nippel? Er hat sein ganzes Fleisch verloren”, schreibt etwa ein Fan. Ein anderer schreibt: “Bringt seine Nippel und seine Muskeln zurück!” Doch der Fotograf hat jetzt einmal mehr behauptet, dass es sich bei dem Bild um ein nicht-retuschiertes Foto handelt. Der One Direction-Star hält eben einfach nur seine Hände da, wo eigentlich die Nippel zu sehen wären. Also alles gut. Die Directioners können durchatmen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.