One Direction: Haben Harry Styles und Louis Tomlinson alle angelogen?

Louis Tomlinson und Harry Styles scheinen nicht so bald zu One Direction zurückkehren zu wollen | Foto: &copy JMVM/FAMOUS
  • Louis Tomlinson und Harry Styles scheinen nicht so bald zu One Direction zurückkehren zu wollen
  • Foto: © JMVM/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich hatten Harry Styles und Louis Tomlinson ja immer wieder betont, dass sie auf jeden Fall wieder bei One Direction zusammenkommen werden. Ihre letzte Handlung straft sie allerdings Lügen.

Schon beinahe zwei jahre warten wir nun schon sehnsüchtig darauf, dass unsere liebste Band One Direction endlich ihre Pause beendet und zurückkehrt. Immerhin hatten uns Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne felsenfest versprochen, dass sie WIRKLICH nur eine Pause machen und es sich nicht um eine endgültige Trennung handelt. Dabei sind sie das ganze schlau angegangen, denn wann sie wieder gemeinsame Wege gehen wollen, das haben sie nicht verraten.

Doch keine Tour mehr?

Und nun sieht es so aus, als hätten sie uns womöglich angelogen, denn die Jungs haben die Firma aufgelöst, die bis dahin die Touren von One Direction organisiert hat. Sie waren alle als Direktoren eingetragen. Wow, das klingt wirklich nicht danach, als ob Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. bald wieder zusammenkommen würden! Dabei hatte Niall Horan doch noch davon gesprochen, dass noch eine Tour für das letzte Album fehlt. Ob uns die vier wohl dreist angelogen haben? Das bleibt noch abzuwarten…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.