One Direction: Harry Styles äußert sich zur Homosexualität!

Harry Styles spricht über Homosexualität! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Harry Styles spricht über Homosexualität!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles wird immer wieder unterstellt, insgeheim schwul zu sein und auf Louis Tomlinson zu stehen. das dementiert der One Direction-Star zwar immer wieder, aber zum Thema Homosexualität hat er dennoch eine eindeutige Meinung…

In den letzten Jahren gab es unter den Fans von One Direction eine Theorie, die sich stets großer Beliebtheit erfreut hat: Sind Harry Styles und Louis Tomlinson insgeheim ein Paar? Immer wieder wurde ihnen unterstellt, schwul zu sein. Das haben die beiden immer wieder dementiert. In jüngsten Interviews hat sich Haz, der vor kurzem seine Debütsingle herausgebracht hat, jetzt jedoch zum Thema Homosexualität geäußert, und er hat eine ganz klare Meinung, was das angeht.

Keine Politik

Der Moderator erklärt: “Du bist für Gleichheit: Männer, Frauen, Hetero- und Homosexuelle… das ist Politik.” Darauf antwortet Harry Styles: “Ich denke nicht, dass das Politik ist. Ich denke, dass Dinge wie Gleichheit viel fundamentaler sind. Ich denke, jeder sollte gleich sein. Das fühlt sich für mich nicht wie Politik an.” Eine ziemlich coole Einstellung des One Direction-Stars! Und tatsächlich ist es doch eigentlich egal, ob wir nun Männlein oder Weiblein lieben - wir sind alle gleich!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.