One Direction: Harry Styles hat einen ungewöhnlichen Doppelgänger!

Ist Harry Styles eine kleine CopyCat? | Foto: hellosepi_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Ist Harry Styles eine kleine CopyCat?
  • Foto: hellosepi_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Da hat Harry Styles aber wirklich einen ziemlich ungewöhnlichen Doppelgänger! Der One Direction-Star soll sich bei einer ganz bestimmten Schauspielerin Inspiration für seine Outfits holen…

Dass Harry Styles einen ziemlich ungewöhnlichen Style hat, haben wir in den letzten Jahren immer wieder gesehen. Er trägt gerne mal Anzüge mit außergewöhnlichen Mustern, ungewöhnliche Farben oder Schnitte und begeistert mit seinem Mut die Fans. Dabei soll sich der One Direction-Star von einer ganz bestimmten Dame inspirieren lassen: Angeblich orientiert er sich bei seiner Fashionauswahl gerne mal bei Cate Blanchett.

Copycat!

Das zumindest denkt Ellen DeGeneres, die in ihrer Sendung Cate Blanchett mit ihren Erkenntnissen konfrontiert. Wem steht es besser? Die Schauspielerin findet es zwar ein bisschen “random”, aber man muss zugeben, dass auch Harry Styles in den manchmal etwas femininen Klamotten wirklich gut aussieht. Man darf gespannt sein, wie es für den One Direction-Star noch weitergeht und ob er sich auch noch weiterhin von Cate inspirieren lässt, was seine Klamotten angeht…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.