One Direction: Harry Styles lässt Liam Payne und Zayn Malik alt aussehen!

Harry Styles lässt seine Bandkollegen hinter sich | Foto: Harry_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Harry Styles lässt seine Bandkollegen hinter sich
  • Foto: Harry_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Und wieder einmal hat uns Harry Styles bewiesen, dass er seine Bandkollegen ganz einfach hinter sich lassen kann: Bei den Brit Awards hatten seine ehemaligen One Direction-Kollegen Liam Payne und Zayn Malik keine Chance gegen ihn.

Seit sich die Jungs von One Direction im März 2016 dazu entschieden haben, getrennte Wege zu gehen, sind sie Konkurrenten. Das zeigt sich natürlich auch bei Preisverleihungen immer wieder, denn anstatt als Band sind sie nun in verschiedenen Kategorien gegeneinander nominiert. Bei den Brit Awards konnte Harry Styles nun seine ehemaligen Bandkollegen Liam Payne und Zayn Malik wieder einmal hinter sich lassen.

Keine Chance gegen Hazza

Denn Harry Styles räumte mit “Sign of The Times” den Award in der Kategorie “British Artist Video of The Year” ab. Liam Payne war mit “Strip That Down” nominiert, und Zayn Malik ging mit “I Don’t Wanna Live Forever” an den Start. Doch Hazza sicherte sich am Ende den Preis, Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wann die Jungs von One Direction wohl wieder aufeinander treffen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.