One Direction: Harry Styles raubt Louis Tomlinson den Atem!

Hazza raubt Tommo den Atem! | Foto: hellosepi, flickr
  • Hazza raubt Tommo den Atem!
  • Foto: hellosepi, flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Jahren hat es so einige Gerüchte über Louis Tomlinson und Harry Styles gegeben. Fest steht auf jeden Fall, dass Haz seinem One Direction-Kollegen mindestens einmal den Atem geraubt hat - im wahrsten Sinne des Wortes!

Dass Harry Styles und Louis Tomlinson seit jeher ein ganz besonderes Verhältnis haben, steht völlig außer Frage. Die beiden One Direction-Stars haben sich sehr gerne - das wurde nicht nur auf der Bühne immer wieder sichtbar. Aus diesem Grund sind viele Fans der Überzeugung, dass die beiden insgeheim ein Paar sein müssen. Man hat ihnen den Namen Larry Stylinson gegeben. Und tatsächlich hat Hazza seinem Kollegen mindestens einmal echt den Atem geraubt!

Süße Blödelei

Das allerdings im wahrsten Sinne des Wortes! Bei einem Meet and Greet im jahr 2012 blödelten Harry Styles und Louis Tomlinson herum, und einige Fotos sind entstanden. Auf einem sehen wir Haz, der Tommo seine Hand aufs Gesicht legt und ihm Nase und Mund abdeckt. Da raubt der One Direction-Star seinem Kollegen doch glatt den Atem! Auf den weiteren Bildern sehen wir die beiden Arm in Arm grinsend in die Kamera blicken. Hach, wie wir solche Momente doch vermissen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.