One Direction: Harry Styles schlägt Niall Horan und Louis Tomlinson!

Harry Styles schlägt Nialler und Louis Tomlinson! | Foto: ©NYKC Famous
  • Harry Styles schlägt Nialler und Louis Tomlinson!
  • Foto: ©NYKC Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

In wenigen Tagen wird Harry Styles seine erste Single herausbringen. Auch sein Album ist von den Fans schon heiß begehrt! Das lässt er sogar seine One Direction-Kollegen Niall Horan und Louis Tomlinson hinter sich…

Die Fans können es kaum noch erwarten: In gut einer Woche soll endlich die erste Solosingle von Harry Styles in die Läden kommen. Am 7. April ist es angeblich soweit! Somit ist Hazza der dritte aus One Direction, der ein Soloprojekt veröffentlichen wird. Niall Horan und Louis Tomlinson haben bereits vorgelegt und schon im letzten Jahr erste Lieder herausgebracht. In diesem Jahr sollen nun von allen dreien auch Alben folgen, doch am sehnlichsten warten die Directioners auf das Werk von Hazza.

Payno an letzter Stelle

Das hat eine Umfrage auf der Seite billboard.com ergeben. Knapp 35 % der Befragten freuen sich am meisten auf das erste Soloalbum von Harry Styles. An zweiter Stelle folgt mit 25 % der Stimmen Niall Horan. Weiter abgeschlagen ist da schon Louis Tomlinson mit 23 % der Stimmen, und Liam Payne kann gerade noch 8 % für sich ergattern. Auf das zweite Album von Zayn Malik freuen sich immerhin noch 9 % der Abstimmenden. Man darf gespannt sein, wie die Solowerke dann wohl ankommen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.