One Direction: Harry Styles spielt Kindermädchen für Niall Horan!

Harry Styles macht einen auf Kindermädchen! | Foto: br
  • Harry Styles macht einen auf Kindermädchen!
  • Foto: br
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Jahren hat sich zwischen Harry Styles und Niall Horan eine enge Freundschaft entwickelt. Könnt ihr euch zum Beispiel noch daran erinnern, als Hazza Kindermädchen für seinen One Direction-Kollegen gespielt hat?

Wenn es eines gibt, was wir momentan schmerzlich vermissen, dann sind es wohl Fotos und Videos von One Direction: Normalerweise wären sie schon lange wieder auf Tour gewesen und hätten uns mit jeder Menge neuen Scherzen zum Lachen gebracht. Im März letzten Jahres haben Niall Horan, Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson jedoch eine Bandpause eingelegt. Somit müssen wir uns momentan wohl mit alten Schnappschüssen und GIFs begnügen. Wisst ihr zum Beispiel noch, wie Hazza das Kindermädchen für Nialler gespielt hat?

Wie ein Kindermädchen

Da kniet sich Harry Styles während eines Konzerts doch glatt vor Niall Horan auf die Bühne und bindet ihm wie einem kleinen Kind die Schuhe! So witzig! Und sicher nicht das einzige Mal, bei dem wir gesehen haben, wie sehr sich Narry lieben: Immer wieder legt Hazza liebevoll die Hand auf die Brust seines One Direction-Kollegen, und beide sehen dabei stets glücklich und zufrieden aus. Genau solche Momente sind es, die uns abgehen! Bleibt also nur zu hoffen, dass die vier ihre Pause nicht länger ausdehnen als unbedingt nötig, denn wir vermissen 1D wirklich schmerzlich…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.