One Direction: Harry Styles trifft eine haarige Entscheidung!

Lässt Harry Styles nach Dunkirk seine Haare wieder wachsen? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Lässt Harry Styles nach Dunkirk seine Haare wieder wachsen?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Monaten haben die Haare von Harry Styles für viel Aufsehen gesorgt. Für seine Rolle im Streifen Dunkirk musste ein gutes Stück seiner Mähne dran glauben! Doch der One Direction-Star hat schon wieder haarige Pläne…

Die Haare von Harry Styles haben seit jeher die Fans gespalten. Vielen waren die Locken zu lang und ungepflegt - andere wiederum LIEBTEN die langen Strähnen des 22-Jährigen! Nun sind sie allerdings schon seit einigen Wochen Geschichte. Für seine Rolle im Film “Dunkirk” musste der One Direction-Star seine Mähne schneiden. Die Haare hat er für einen guten Zweck gespendet. Doch Haz plant angeblich schon wieder den nächsten Coup!

Werden sie wieder lang?

“[Harry Styles] liebt seine kürzeren Haare. Es ist einfach, damit umzugehen”, erklärt eine Quelle. “Aber er hat schon gesagt.. er wird es wieder wachsen lassen.” Wenn das cniht nach einem Plan klingt! Die Fans würden sich sicher freuen, wenn der One Direction-Star seine Locken wieder züchten würde. Nicht, dass ihm die kurzen Haare nicht stehen - aber irgendwie waren doch die langen einfach sein Markenzeichen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.