One Direction: Harry Styles und Louis Tomlinson im Partnerlook!

Haz und Tommo tragen Partnerlook! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Haz und Tommo tragen Partnerlook!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles und Louis Tomlinson haben wir schon viel zu lange nicht mehr zusammen gesehen. Zeit, mal wieder ein paar alte Fotos auszupacken! Wisst ihr noch, als die beiden One Direction-Stars im Partnerlook unterwegs waren?

Sie galten einst als unzertrennlich, doch in den letzten Monaten haben sie sich nicht oft gesehen: Harry Styles und Louis Tomlinson scheinen momentan nicht wirklich viel Kontakt zueinander zu pflegen. Die beiden One Direction-Stars konzentrieren sich auf sich selbst: Während Louis wieder viel Zeit mit Eleanor Calder verbringt, widmet sich Hazza seiner Solokarriere. Er hat vor kurzem seinen ersten Song herausgebracht. Wisst ihr noch, als die beiden damals im Partnerlook unterwegs waren?

Gleiches Shirt

Leider nicht gleichzeitig, aber die beiden haben da sgleiche T-Shirt getragen. Das gelbe Shirt steht nicht nur Louis Tomlinson, sondern auch Harry Styles ausgezeichnet. Zugegeben, Tommo ist es fast ein wenig zu groß, aber Haz passt es perfekt. Hach, wie sehr wünschen wir uns doch, dass die One Direction-Stars sich bald endlich mal wieder zusammen in der Öffentlichkeit zeigen. Ein bisschen vermissen wir Larry nämlich schon… 

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.